Unverschämte Mitarbeiterin

  • Beantwortet
  • 30 Apr 2019
  • #8542
  • 1.328
Anzeige

Ich war heute den 30.04.19 um 17.58 Uhr in 59846 Sundern in der Family Filiale und wurde von einer Mitarbeiterin die mir ihren Namen nicht nennen wollte so dermaßen respektlos behandelt, nur weil meine kleine Nichte (1 1/2 Jahre alt) ausversehen ein Kleidungsstück fallen gelassen hat, anschließend darauf hin hat die Mitarbeiterin ein Blöden Kommentar raus gelassen und ich hab nur gesagt das sowas mal vorkommen kann, dieses passiert nicht das erste mal ich hab sehr sehr oft mitbekommen das die Mitarbeiterin die Kunden schlecht anmachen würde und hinter den Kunden herlästert! Und sowas arbeitet noch dort ich geh nie wieder mehr in diese Filiale rein nicht nur ich sondern meine ganzen Bekannten!

Teilen

30-04-2019 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2019 um 11:26 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.

VG Ernsting's family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.