Unverschämte Verkäuferin

  • Beantwortet
  • 24 Mai 2020
  • #58240
  • 835
Anzeige

Betrifft Filiale: Borkenerstr. 142, 46284 Dorsten, Freitag, 22.05.2020, 16 Uhr

Ich war am Freitag mit meiner 6 jährigen Tochter in einer Filiale und wollte u.a. etwas umtauschen. Ich habe am Mittwoch einen Badeanzug für meine Tochter gekauft. Leider habe ich mich mit der Größe vergriffen und wollte nur eine Nummer Größer von dem Badeanzug. Ich konnte den Kassenbon nicht mehr auffinden aber das Preisschild war noch daran, wo das Firmenlogo zu sehen ist. Anprobiert hat meine Tochter den Anzug auch nicht. Richtig unfreundlich hat die Verkäuferin verweigert, den Anzug umzutauschen.
Zudem hatte meine Tochter noch ein Produkt in der Hand, was wir kaufen wollten. Aber da die Verkäuferin so frech war, habe ich nicht eingesehen noch mehr zu kaufen. Meine Tochter hat das Produkt auf die Theke gelegt und die Verkäuferin meinte sehr patzig:"Hoffendlich hat Ihre Tochter sich auch die Hände gewaschen".
Die zweite Beschwerde:
Zu NICHT CORONA ZEITEN, Anfang des Jahres, wollten meine 2 Kinder in der selben Filiale etwas von ihrem Taschengeld kaufen. Ich war bei den Anziesachen und die beiden Kinder haben natürlich das Spielzeug durchgeschaut. Daraufhin schrie die gleiche Verkäuferin meine Kinder an, sie sollen ihre Hände da wegnehmen und raus gehen. Weinend kamen beide Zuhause an. Sie haben nichts falsch gemacht.

Wir sind Stammkunden bei Ernstings Family aber sowas werden wir uns nicht mehr bieten lassen. Da gehen wir in Zukunft lieber woanders hin, wo man auch freundlich behandelt wird. Ich arbeite selbst als Verkäuferin. Wenn ich mich so verhalten würde, könnte ich mir einen neuen Job suchen.

Teilen

24-05-2020 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 11:29 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegen bringen.

Der Umtausch ist eine freiwillige Leistung, die wir unseren Kunden gern gewähren. Jeder Artikel wird innerhalb von 4 Wochen nach dem Kauf bei Vorlage des Kassenbons zurück genommen. Eine Rückgabe ist in all unseren Filialen möglich. Wir zahlen unseren Kunden auf Wunsch sogar den Kaufpreis in bar aus.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für den Umtausch auf jeden Fall den Kassenbon benötigen.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin wird in den nächsten Tagen erfolgen.

VG Ernsting's family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.