Verkauferin schaute immer nach unten wenn ich was gefragt habe konnte sie kaum verstehen.Und wie kommt es das keine 200 Euro Scheine angenommen werden,habe meinen ein kauf da gelassen und werde auch nichts mehr bei ihnen kaufen.Gruss J.J
Teilen
17-03-2020 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
18-03-2020 um 11:26 Uhr
Hallo liebe ******, Kundenbeschwerden nehmen wir immer ganz besonders Ernst. Schade, dass Sie uns keine weitern Informationen geben, um den Vorgang zu prüfen. Bitte schreib uns doch in einer persönlichen E-Mail um welche Filiale es geht, und wann du dort warst. Wir kümmern uns dann sofort um Ihr Anliegen und Sie erhalten eine ausführliche persönliche Antwort. Vielen Dank
Ihre Ernsting´s Family
Antwort des Verbrauchers
20-03-2020 um 16:33 Uhr
Hallo,das war in schwarmstedt bei Nienburg das war am 9.3 oder 9.4 ich habe Jacke Hose und andere Dinge gekauft konnte sie aber nicht mitnehmen weil mein 200 Euro Schein nicht angenommen wurde.Gruss ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.