Verkäuferin ignoriert Kunden komplett

  • Behoben
  • 19 Jul 2019
  • #10926
  • 1.424
Anzeige

Ich wollte heute Nachmittag in der Filiale Kierspe ein Oberteil und andere Kleinigkeiten kaufen. Leider war das unmöglich, da die Verkäuferin mich völlig ignoriert hat, obwohl sie keine 2 Meter von mir entfernt gestanden hat. Scheinbar hatte sie keine Lust mich abzukassieren, denn gesehen hat sie mich definitiv.
Fast 10 Minuten stand ich an der Kasse, bis es mir zu blöd war und ich sehr ärgerlich das Geschäft verlassen habe, ohne etwas zu kaufen.
So ein Benehmen kenne ich normalerweise von den Mitarbeiterinnen bei Family nicht.
Ihr Verhalten war äusserst Geschäftsschädigend, zumal ich eine gute Kundin bei Family bin und sehr oft dort kaufe und ich muss wohl kaum jemanden anflehen mein Geld zu nehmen. Desweiteren hat sie sich lautstark beschwert und gestöhnt, dass sie noch längere Zeit arbeiten muss. Wenn sie dazu keine Lust hat, sollte sie es doch besser ganz lassen, als gute Kunden zu vertreiben.
MfG
****** ******

Teilen

19-07-2019 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2019 um 11:14 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.
Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.
Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise
handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend
verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege
ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter in Verbindung setzen und Ihre Mail
vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin
wird in den nächsten Tagen erfolgen.
Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden. VG Ernsting's family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2019 um 11:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gehe gerne zu Family und kaufe recht häufig, bis jetzt war das Personal auch immer sehr, sehr nett

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.