Von der Verkäuferin beleidigt worden !!!

  • Noch offen
  • 01 Jun 2019
  • #9381
  • 1.416
Anzeige

Wir waren auf der Suche nach Kinderschuhe die wir nicht in einer anderen Filiale gefunden haben und sind in die Filiale Agnesstr. 53, Schleißheimer Str. 85, 80796 München um 15:30 Uhr und haben uns von einer Mitarbeiterin Helfen lassen und die uns
noch zusätzlich ein kurzen Blick ins Lager schauen lasste welche kinder Schuhe wir meinen sehr freundlich und hilfsbereit die 2 Kollegin dagegen die war Türkin schwarze haare sehr unfreundlich war schon sehr schlecht gelaunt meine Tochter hat bei den Spielzeugen Rum geschaut sie durfte sich auch was aussuchen aber bevor sie das tat da kamm die Kollegin räumte wütend auf bevor wir angefangen rum zuschauen und hat ausgerechnet dort aufgeräumt wo meine Tochter sich ein Spielzeug aussuchen durfte wir haben gewartet das wir weiter schauen konnten haben in der Zeit auf meine mama gewartet weil sie mit der Dame kurz im Lager war wegen dem Schuh in der Zeit hat die Dame den Spielzeug Ständer aufgeräumt und kommte zu uns mit einem LAUTEN Ton ist es ihr Lutscher von meinem Kind drauf hab ich geantwortet Nein von meiner Tochter ist in meiner Hand und behauptet das es von meiner Tochter es seie wo ich widersprechte mit einem weiteren NEIN dann die nette Kollegin drauf antwortete das war von einem anderen Kind es sei und sie immer noch mit einem lauten Ton auf uns kam meine mama hat ihr freundlich gesagt warum sie so aggressiv ist und ihre Kollegin es immer noch sagte das der Lutscher nicht von uns war sie wollte mir den Lutscher auf die Hand drücken also sowas unprofessionelles unverschämtes hab ich noch nie gesehen ich kaufe Jahre lang bei euch ein sowas hab ich noch nie gesehen und hat uns noch beleidigt wie verpisst euch auf ihrer Sprache sowas gehört nicht in den Laden wenn ihr dieser Job nicht gefällt und ihre Laune an den Kunden raus lässt gehört sie nicht in den Laden rein

Teilen

01-06-2019 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2019 um 09:49 Uhr


Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.
Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.
Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise
handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend
verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege
ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter in Verbindung setzen und Ihre Mail
vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin
wird in den nächsten Tagen erfolgen.
Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden. VG Ernsting's family

03-06-2019 um 15:38 Uhr


Ja ich würde mich sehr freuen wenn das geklärt wird und das sie nicht so aggressiv oder ihre schlechte Laune an den Kunden raus lässt und möchte mich auch bedanken das es wirklich ernst genommen wird und möchte noch dazu beifügen das das es am 31.5 .2019 an einem Freitag statt gefunden hat damit man sicher ist das es die Dame war

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.