Warum erfolgt kein Umtausch der Artikel

  • Beantwortet
  • 02 Apr 2023
  • #479329
  • 607
Anzeige

ich habe am 31.03.23 in der Filiale Leipzig Georg - Schumann - Straße 103
Nummer 1660 - 7 Stück Boxershorts gekauft. Beim Probieren Zuhause stellten wir fest, dass diese außergewöhnlich groß ausfallen. Am 01.04.23 wollte ich diese gegen eine Nummer kleiner in der Filiale tauschen. Leider
finde ich den Kassenbon nicht mehr. Die Kollegin war nicht motiviert und wollte die Short s nicht zurücknehmen, obwohl ich 4 neue Short einen Nummer kleiner gekauft habe Beleg: ........943013. Was soll ich jetzt mit den zu Gr0ßen Shorts ? ich möchte die gern zurückgeben und würde im Gegenzug gern noch die kleinere Größe kaufen ?
Ich bin sehr verärgert. ****** ******- Family Card ....456878

Teilen

Ärger mit Ernsting's Family?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-04-2023 um 14:52 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

1
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.