Weil die Verkäuferin kein Wechselgeld hatte

  • Beantwortet
  • 23 Mai 2023
  • #494159
  • 464
Anzeige

Es war an einem frühen Morgen , ich wollte Ware in der Filiale Magdeburg Allee-Center kaufen und mir wurde gesagt . Die Ware kann ich nicht kaufen wenn ich kein Wechselgeld habe ( wollte mit 50,- Euro Schein bezahlen) . Sie wollte nur die Ware nicht aushändigen wenn ich den Schein nicht wechseln lassen , da sie kein Wechselgeld hat . Ich finde es unverschämt so einen Kunden gegenüber zu kommen . Man sagte mal der Kunde ist König aber fies ist schon lange nicht mehr . Werden ihre Mitarbeiter eigentlich mal getestet oder geschult . Ihr war es sogar sehr egal dass ich mich Beschwerden würde. Sie sagte nur es passiert eh nichts . Eine Top Aussage. Einfach nur noch unverschämt.

Teilen

23-05-2023 um 08:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2023 um 08:30 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.