Wochenlanges Warten auf bezahlte Ware

  • Ungelöst
  • 09 Mai 2020
  • #51675
  • 754
Anzeige

Wir bestellten am 06.04.20. Bei Lieferung fehlten 2 Artikel, die aber berechnet waren. Wir reklamierten sofort telefonisch. Man sagte uns zu, dass die fehlenden Artikel unverzüglich nachgeschickt würden. Deshalb zahlten wir den kompletten Rechnungsbetrag. Bis heute (09.05.20) haben wir keine Nachlieferung erhalten. Die telefonische Erreichbarkeit ist unter aller Kanone. Bekommt man tatsächlich mal jemanden zu sprechen, dann redet man sich dumm heraus und macht Zusagen, die doch nicht gehalten werden.
Fazit - Geld weg und keine Ware. Bleibt der Weg zum Rechtsanwalt!

Teilen

09-05-2020 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2020 um 07:17 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Bestellung.

Die aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus stellen uns alle derzeit vor ganz neue Herausforderungen. Sowohl die DHL als auch wir bei Ernsting’s family möchten unseren Beitrag leisten, die Ansteckungsmöglichkeiten weiter zu minimieren und tun alles für die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen.

Dabei ist es aktuell bei der DHL leider zu einem Fehler gekommen und ein Container unserer Pakete wurde versehentlich über einige Tage nicht weiterbearbeitet. Die DHL entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und hat uns zugesichert, die liegen gebliebenen Pakete nun unverzüglich weiter zu befördern.

Dies für Sie zur Information und bleiben Sie gesund!

VG Ernsting's family

10-05-2020 um 13:11 Uhr


Das entspricht leider nicht den Tatsachen.
Meine Sendung wurde bisher nicht verschickt! Sie wollten mir mitteilen, wenn mein Paket unterwegs ist und die Sendungsnummer nennen. Das sollte zuletzt in der vergangenen Woche passieren.
Ich habe nichts von Ihnen gehört! Auf Mails reagieren Sie nicht und telefonisch sind Sie kaum erreichbar.
Weder DHL, noch Corona können hier als "Sündenbock" dienen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2020 um 20:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der telefonische Kundenservice ist kaum erreichbar. Wenn man es tatsächlich nach unzähligen Versuchen geschafft hat jemanden zu sprechen werden Zusagen gemacht, die grundsätzlich nicht eingehalten werden. Jede Mitarbeiterin erzählt etwas anderes, es wird sehr viel gelogen.

4
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.