Ich habe am 28.11.2023 bei ihnen ein Frottierset fuchsia Artikelnr: 099.361.128 bestellt für unser Enkelkind. Leider hat sich jetzt herrausgestellt, dass sich der Stoff beim Frottiertuch auflöst. Ich bitte dies umzutauschen.
Teilen
22-01-2024 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Erwin Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-01-2024 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Erwin Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Erwin Müller
25-04-2024 um 11:28 Uhr
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass hier bereits nach kurzer Zeit ein Defekt vorlag und bitten dies zu entschuldigen. Unser Servcie wurde bereits aktiv und konnte umgehend weiterhelfen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.