Bei der Aktion 4 für 3 am Mittwoch den 22.04 habe ich mir 4 Artikel bestellt, jedoch kamen lediglich nur 3 davon an.
Habe an die E-Mail Nummer help@esn.com geschrieben und eine Kundenerklärung bekommen die ich nun in einem Printcenter ausdrucken darf und meinem fehlenden Artikel im Wert von 39.99 Euro hinterherrennen und darauf hoffen das ich es erhalte. Natürlich können Fehler passieren, aber nochmal bestellen werde ich bei esn nicht mehr. Es geht hier um viel Geld und das riskiere ich nicht noch ein weiteres mal.
Teilen
24-03-2023 um 18:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2023 um 21:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.