Reklamation - ESPRIT

ESPRIT

Kleidung & Zubehör
  • Behobene Reklamationen 2
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 3.087
  • Reklamation schreiben
  • ESPRIT Reklamationen (10)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    ESPRIT - BH Bügel kaputt

    Habe vor ca. 2 -3 Monaten einen BH von Esprit gekauft und letzte Woche fing es an mir in die Brust zu stechen. Bügel kaputt. Wenn es jetzt so ein billig BH wäre würd ich sagen ,na ja Pech gehabt aber das ärgert mich jetzt doch schon. Das Geschäft wo ich den gekauft habe ist zu weit weg um nochmal hin zu fahren und Kassenbeleg hab ich auch nicht mehr. Jetzt Versuch ich es mal auf diesem Weg und hoffe auf eine Lösung Mit freundlichen Grüßen

    ESPRIT - Erneut defektes Obermaterial bei Sneakers

    Ich habe schon zwei Emails an den Kundenservice gesendet. es geht um ein Paar hohe Sneaker, die 1x im Januar/Februar 2017 und dann nochmals im Mai 2017 gekauft habe. Nach kurzer Zeit hat sich bei den Schuhhen das Obermaterial gelöst. Auf meine Reklamierungsbitte habe ich keinerlei Reaktion erhalten. Fotos und die Kassenbons wurden eingereicht. Ich wünsche eine Ersattung oder einen Ersatz der Schuhe (obwohl das dritte Paar wohl auch nicht besser verarbeitet ist)

    ESPRIT - Esprit Knopf abgegangen von der Jacke

    Sehr geehrte Damen und Herren...ich habe mir vor kurzem eine Jacke für 140 Euro gekauft und nun ist der Esprit druckknopf abgefallen....das dürfte nicht passieren...der Knopf befindet sich auch noch ausgerechnet vorne im Blickfeld...ich bitte um Lösung meines Problems.. .mfG fr. Friedrich

    ESPRIT - Esprit Badeanzug nach ein paar Monaten löchrig

    Hallo,ich hatte einen Badeanzug von Esprit der nach ein paar Monaten löchrig War. .obwohl ich die Pflegehinweise beachtet hatte.Ich hatte 2x zu Esprit geschrieben mit Foto von dem Badeanzug,einmal online einmal per Einschreiben,keine Reaktion.Dannhabe ich den Badeanzug zu Esprit eingesendet wieder keine Reaktion.Ich finde das unmöglich,alles zu ignorieren.Ich werde nie wieder etwas bei Esprit kaufen.. Mit freundlichen Grüßen B.Sondermann

    ESPRIT - Halskette bzw.Anhänge hat Abnutzungseirscheinungen

    ich habe bei Esprit angerufen um eine Reklamation an einem gekauften Schmuckstück zu melden , ich habe bei diesem Gespräch "Ausdrücklich" erwähnt das der Händler nicht mehr auffindbar ist bekam darauf hin eine Email mit einem Reklamationsformular dieses habe ich ausgefüllt und mit entsprechenden Fotos und Rechnung zurück geschickt, die Antwort von Esprit war: ich soll mich bitte an den Verkäufer wenden , Esprit selber kann da Garnichts machen.Aber wie gesagt, das Geschäft gibt es nicht mehr,ich möchte gerne von Esprit eine Gutschrift für das Schmuckstück haben Kaufdatum war 16.12.2016

    ESPRIT - Qualitätsmangel

    Habe vor ca. 3 Monaten einen Pulli im Espritshop erstanden . Nach wenigen tragen und waschen ist der V-Ausschnitt eingerissen und nicht mehr reparabel, In meinen Augen ganz schlechte Qualität für einen nicht zu günstigen Preis Hätte trotzdem gerne diesen Pullover in ganz wieder

    ESPRIT - Kaputter Rock-"freundliche Bedienung"

    habe mir diesen sommer einen rock in suhl im esprit gekauft den ich aber bis jetzt nur einmal an hatte im oktober urlaub als ich danach feststellte das er ein grosses loch hat darauf bin ich gleich in den esprit laden im thüringen park erfurt der verkäufer hat mir gesagt das mir der rock reklamiert weden würde aber dazu muss ich in die hauptfiliale auf den anger erfurt das habe ich somit getan am 18.11. 15 uhr lege der verkäuferin meinen rock auf den tresen und sie sagte dann zu mir da wäre ich selber dran schuld da habe ich ihr versucht zu erklären das er nur einmal getragen ist seit dem kauf und da mir wärend des gespräches was sehr ruhig verlief aufgefallen ist das es keine namensschilder gibt habe ich die verkäuferin mit junger frau angesprochen worauf sie mir gesagt hat ich soll ihr nicht so kommen mit junger frau da wird mann von a nach b geschickt und jeder sagt etwas anderes und dabei ist mann so freundlich wie immer aber so ist mir noch keiner vorgekommen da kann mann nur sagen danke für die "freundliche bedienung" und das einem "geholfen`" wurde

    ESPRIT - Hose nach erstem Waschen mind. 2 Nummern größer

    Hallo, ich habe mir eine Hose bei Esprit gekauft in der Größe 31/32. Dies ist meine normale Hosengröße, von denen ich noch einige mehr im Schrank habe. Nach dem Kauf (49,99€) wurde die Hose gewaschen. Als ich sie dann tragen wollte, stellte ich fest, dass sie sich sehr stark geweitet hatte. Ich schätze, dass es sich hier um die Größe 33/32 oder 34/32 handelt.

    Hast du ein Problem mit ESPRIT?

    Jetzt reklamieren!

    ESPRIT - Kette nicht reparabel

    Defekte Halskette unrepariert !!!! nach 5 !!!!! Wochen zurück bekommen mit der Begründung NICHT reparabel, was für ein Plunder verkaufen sie bloß

    ESPRIT - Einlaufen zweier Oberteile

    Zuerst habe ich im Oktober 2016 einen dicken Pullover im Esprit store gekauft.Dieser ist bei einer 30 Grad Wäsche eingelaufen.Das war schon ziemlich ärgerlich.Aber heute den 25.5.17 ist mir ein weiteres Oberteil bei 30 Grad eingelaufen.Beide Teile waren ungetragen.Jetzt bin ich wirklich sehr verärgert, so dass ich den Einkauf in den Esprit Stores einstellen werde, wenn von Esprit keine zufriedenstellende Reaktion erfolgt

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit ESPRIT?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater