Habe vor ca. 2 -3 Monaten einen BH von Esprit gekauft und letzte Woche fing es an mir in die Brust zu stechen. Bügel kaputt. Wenn es jetzt so ein billig BH wäre würd ich sagen ,na ja Pech gehabt aber das ärgert mich jetzt doch schon. Das Geschäft wo ich den gekauft habe ist zu weit weg um nochmal hin zu fahren und Kassenbeleg hab ich auch nicht mehr.
Jetzt Versuch ich es mal auf diesem Weg und hoffe auf eine Lösung
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
03-04-2018 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2018 um 05:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.