Chino Hose weitet sich extrem

  • 25 Mai 2018
  • #3489
  • 1.136
Anzeige

Ich habe mir eine Chino-Hose gekauft. Die Verkäuferin hat mich in der Hose gesehen und mir nicht gesagt, dass in dieser Hose 3 % Elastan enthalten sind. Ich habe mir die Hose, die gut gesessen hat, für 49,99 € gekauft. Leider ist sie nach nur kurzer Zeit extrem geweitet. Ich habe diese Hose in dem Laden reklamiert, hatte sie auch an. Es war zu sehen, dass sie nicht mehr tragbar ist. Jedoch bekam ich die Antwort, dass dies kein Qualitätsmangel sei, sondern eine Eigenschaft bei hohem Elastan-Anteil. Ich hätte die Hose gerne eine Größe kleiner umgetauscht. Aber ich sollte mir die Hose KAUFEN!!!! Nachdem ich erklärt habe, dass ich keine Beratung diesbezüglich bekommen habe, wurde mir nur gesagt, dass der Elastan-Anteil ja angegeben sei.
Ich arbeite selbst in der Modebranche (bei uns gibt es leider keine Chino-Hosen). So etwas gibt es bei uns nicht! Auch wir haben einen hohen Elastan-Anteil (sogar 4%!!!) und weisen explizit darauf hin, dass sich die Hose weitet. Aber selbst dann, wenn die Kundin die Hose zurück geben möchte, weil sie einfach nicht mehr tragbar ist, tauschen wir diese um. Das nennt man Kunden-Service.
Ich hätte die Hose gerne noch in weiteren Farben gekauft. Jetzt werde ich bei ESPRIT gar nichts mehr kaufen!!!! DAS GEHT GAR NICHT!!!!!

Teilen

25-05-2018 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.