Einlaufen zweier Oberteile

Reklamation über ESPRIT



Anzeige

Reklamation:

Zuerst habe ich im Oktober 2016 einen dicken Pullover im Esprit store gekauft.Dieser ist bei einer 30 Grad Wäsche eingelaufen.Das war schon ziemlich ärgerlich.Aber heute den 25.5.17 ist mir ein weiteres Oberteil bei 30 Grad eingelaufen.Beide Teile waren ungetragen.Jetzt bin ich wirklich sehr verärgert, so dass ich den Einkauf in den Esprit Stores einstellen werde, wenn von Esprit keine zufriedenstellende Reaktion erfolgt

Meine Forderung:

Ja

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Leider hat mir die Reklamation nichts gebracht

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

4


Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater