Erneut defektes Obermaterial bei Sneakers

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2018
  • #2550
  • 699
Anzeige

Ich habe schon zwei Emails an den Kundenservice gesendet. es geht um ein Paar hohe Sneaker, die 1x im Januar/Februar 2017 und dann nochmals im Mai 2017 gekauft habe. Nach kurzer Zeit hat sich bei den Schuhhen das Obermaterial gelöst. Auf meine Reklamierungsbitte habe ich keinerlei Reaktion erhalten. Fotos und die Kassenbons wurden eingereicht.

Ich wünsche eine Ersattung oder einen Ersatz der Schuhe (obwohl das dritte Paar wohl auch nicht besser verarbeitet ist)

Teilen

01-03-2018 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2018 um 15:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion seitens Esprit

2
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.