Ich habe schon zwei Emails an den Kundenservice gesendet. es geht um ein Paar hohe Sneaker, die 1x im Januar/Februar 2017 und dann nochmals im Mai 2017 gekauft habe. Nach kurzer Zeit hat sich bei den Schuhhen das Obermaterial gelöst. Auf meine Reklamierungsbitte habe ich keinerlei Reaktion erhalten. Fotos und die Kassenbons wurden eingereicht.
Ich wünsche eine Ersattung oder einen Ersatz der Schuhe (obwohl das dritte Paar wohl auch nicht besser verarbeitet ist)
Teilen
01-03-2018 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2018 um 15:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion seitens Esprit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.