Esprit Badeanzug nach ein paar Monaten löchrig

  • 26 Jan 2018
  • #2163
  • 833
Anzeige

Hallo,ich hatte einen Badeanzug von Esprit der nach ein paar Monaten löchrig War. .obwohl ich die Pflegehinweise beachtet hatte.Ich hatte 2x zu Esprit geschrieben mit Foto von dem Badeanzug,einmal online einmal per Einschreiben,keine Reaktion.Dannhabe ich den Badeanzug zu Esprit eingesendet wieder keine Reaktion.Ich finde das unmöglich,alles zu ignorieren.Ich werde nie wieder etwas bei Esprit kaufen..
Mit freundlichen Grüßen
B.******

Teilen

26-01-2018 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.