Gutschrift wird einfach nicht retour gebucht trotz ständiger Zusagen seitens dem Kundenservice

  • 28 Nov 2023
  • #564180
  • 61
Anzeige

Es ist nun über 2 Monate her und JETZT fragen sie nach meiner kontonummer.


Dazwischen habe ich bereits eine mail bekommen, dass meine 70EUR SELBSTVERSTÄNDLICH schon zurück gebucht worden seien.
Diese Abwicklung ist absolut unseriös und kundenfeindlich

Teilen

28-11-2023 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.