Kaputter Rock-"freundliche Bedienung"

  • 26 Nov 2017
  • #1714
  • 975
Anzeige

habe mir diesen sommer einen rock in suhl im esprit gekauft den ich aber bis jetzt nur einmal an hatte im oktober urlaub als ich danach feststellte das er ein grosses loch hat darauf bin ich gleich in den esprit laden im thüringen park erfurt der verkäufer hat mir gesagt das mir der rock reklamiert weden würde aber dazu muss ich in die hauptfiliale auf den anger erfurt das habe ich somit getan am 18.11. 15 uhr lege der verkäuferin meinen rock auf den tresen und sie sagte dann zu mir da wäre ich selber dran schuld da habe ich ihr versucht zu erklären das er nur einmal getragen ist seit dem kauf und da mir wärend des gespräches was sehr ruhig verlief aufgefallen ist das es keine namensschilder gibt habe ich die verkäuferin mit junger frau angesprochen worauf sie mir gesagt hat ich soll ihr nicht so kommen mit junger frau da wird mann von a nach b geschickt und jeder sagt etwas anderes und dabei ist mann so freundlich wie immer aber so ist mir noch keiner vorgekommen da kann mann nur sagen danke für die "freundliche bedienung" und das einem "geholfen`" wurde

Teilen

26-11-2017 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.