Kette nicht reparabel

  • 15 Jul 2017
  • #682
  • 933
Anzeige

Defekte Halskette unrepariert !!!! nach 5 !!!!! Wochen zurück bekommen mit der Begründung NICHT reparabel, was für ein Plunder verkaufen sie bloß

Teilen

15-07-2017 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.