Ich habe eine Mahnung für Stiefeletten erhalten. Diese Stiefeletten habe ich aber, weil sie mir nicht gepasst haben, zurückgeschickt. Ich möchte Sie bitten dies zu prüfen und dann zu stornieren.
Ich kann mich gut an dieses Rücksendepaket erinnern, es war ein sehr großer Karton, den ich mit Auffüllschnitzel voll gemacht habe, damit das Paket nicht aufbricht.
Teilen
28-02-2024 um 09:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.