Habe vor ca. 3 Monaten einen Pulli im Espritshop erstanden . Nach wenigen tragen und waschen ist der V-Ausschnitt eingerissen und nicht mehr reparabel,
In meinen Augen ganz schlechte Qualität für einen nicht zu günstigen Preis
Hätte trotzdem gerne diesen Pullover in ganz wieder
Teilen
02-01-2018 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.