Qualitätsmangel

Reklamation über ESPRIT



Anzeige

Reklamation:

Habe vor ca. 3 Monaten einen Pulli im Espritshop erstanden . Nach wenigen tragen und waschen ist der V-Ausschnitt eingerissen und nicht mehr reparabel,
In meinen Augen ganz schlechte Qualität für einen nicht zu günstigen Preis
Hätte trotzdem gerne diesen Pullover in ganz wieder

Meine Forderung:

Ersatz am liebsten

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater