Schirm

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2018
  • #3787
  • 674
Anzeige

Hallo Habe einen Schirm in Bremen vor 2 Jahre gekauft beleg habe ich nicht mehr der schirm ist schwarz gemusster hat einen schwarzen Kunststoffgriff er Klebt und ist nicht mehr zu benutzen.
Was soll ich tun.
Gruß Wolf Dieter ******

Teilen

03-07-2018 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2018 um 17:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe leider keine Stellungnahme vom Unternehmen bekommen. Der betrag und der Stockschirm waren voll zu klein. Mann sollte es sich mehr gen.

2
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.