Schlechte Qualität Damenarmbanduhr

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2018
  • #3535
  • 769
Anzeige

Habe mir beim Esprit Online Shop in 2016 eine Damenarmbanduhr bestellt. Die Uhr hat mir bei Anlieferung auch gefallen und war in Ordnung. Schon nach kurzer Zeit zeigte sich am Glas jedoch an der Seite eine kleine Beschädigung, die mit der Zeit von alleine immer größer wurde. Inzwischen gibt es noch eine zweite solche Beschädigung. Die Uhr ist nicht runtergefallen und wurde auch nirgends angestoßen. Ich habe die Uhr dann nicht mehr getragen. Inzwischen ist auch die Batterie leer und ich werde die Uhr wohl entsorgen müssen. Ich bin über die Qualität dieser Uhr sehr enttäuscht. Ich hatte schon mehrere billigere Armbanduhr aber noch nie ein Problem dieser Art. Leider habe ich die Uhr im Onlinehandel erworben, sonst wäre ich schon am Anfang in ein Fachgeschäft und hätte mich beschwert.

Teilen

12-06-2018 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2018 um 16:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf mein Problem. Kann Esprit nicht weiterempfehlen.

2
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.