Habe mir beim Esprit Online Shop in 2016 eine Damenarmbanduhr bestellt. Die Uhr hat mir bei Anlieferung auch gefallen und war in Ordnung. Schon nach kurzer Zeit zeigte sich am Glas jedoch an der Seite eine kleine Beschädigung, die mit der Zeit von alleine immer größer wurde. Inzwischen gibt es noch eine zweite solche Beschädigung. Die Uhr ist nicht runtergefallen und wurde auch nirgends angestoßen. Ich habe die Uhr dann nicht mehr getragen. Inzwischen ist auch die Batterie leer und ich werde die Uhr wohl entsorgen müssen. Ich bin über die Qualität dieser Uhr sehr enttäuscht. Ich hatte schon mehrere billigere Armbanduhr aber noch nie ein Problem dieser Art. Leider habe ich die Uhr im Onlinehandel erworben, sonst wäre ich schon am Anfang in ein Fachgeschäft und hätte mich beschwert.
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12-06-2018 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2018 um 16:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion auf mein Problem. Kann Esprit nicht weiterempfehlen.
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