Umtausch Nicht möglich

  • 22 Jan 2024
  • #578482
  • 70
Anzeige

Hallo zusammen

Ich hatte vor Weihnachten meinem Sohn ein Hemd von Ihnen. Gekauft dass leider nicht passte.
Heute bin ich zum Espritladen nach Bochum (ruhrpark) gefahren um es dort wieder umzutauschen. Dort wurde mir gesagt dass sie das Hemd so nicht wieder zurüchnehmen könnte, da es getragen worden sei.
Ich betonte, dass dies nicht der Fall sei, mein Sohn hat dieses Hemd lediglich einmal. Anprobiert. Ich habe die Etiketten verwahrt und diese zusammen mit der Rechnung vorgelegt. Bei Kauf hatte mir die Verkäuferin zugesagt, dass ich es nach Weihnachten umtauschen könnte. Es wurde mir auch nicht. Mitgeteilt das der Umtausch innerhalb einer Woche zu erfolgen hat. (meine Freundin war beim Kauf dabei)
Die Filialleitung hatte immer wieder neue Gründe warum ein Umtausch nicht m(öglivh war:
1. Innerhalb einer Woche nur Umtausch möglich
2. Etikett nicht an der Ware (lag dabei hatte ich auf bewahrt, da es ein Geschenk war habe ich es nicht dran gelassen)
3. Hemd sei getragen gewesen (definitiv nicht der Fall, Zustand wie bei Kauf)
So schlimm bin ich in noch keinem Laden behandelt worden.
Ich kann ihnen gerne Bilder des hemdes und der etiketten sowie des Kassenbons übersenden damit Sie sich selber davon ein Bild machen können
Leider war es mir aus krankheitsgründen nicht möglich den Umtausch eher durchzuführen.
Zudem

Teilen

22-01-2024 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.