Zahlungsaufforderung da Ware mit eingelösten E-Points storniert wurde

  • 11 Jul 2018
  • #3917
  • 1.401
Anzeige

Es ist eine Unverschämtheit was Sie betreiben. Vielleicht sollten Sie Ihre Buchführung besser im Griff haben. Ich werde es dann der Presse übergeben.
Ich werde den Betrag überweisen, aber ich lasse es so nicht auf mir sitzen. Erst wird man mit Points geködert und dann ausgenommen. Sehr intelligent.
M.******
Bei einer stornierten Ware hatte ich meine E-Points eingelöst. Nun wird mir der Betrag der E-Points in Rechnung gestellt, obwohl die Ware nie verschickt wurde.

Teilen

11-07-2018 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.