Im Dezember 2019 wurde eine Reise gebucht und angezahlt.
Dies wurde inzwischen durch ETI storniert.
Ich habe mit Frist den Veranstalter zur Erstattung der Anzahlung aufgefordert, doch diese ist längst abgelaufen. Stattdessen spielt ETI auf Zeit, indem er stattdessen Gutscheine anbietet oder erst in 6 Wochen erstatten möchte.
Beides kommt nicht in Frage.
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24-05-2020 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2020 um 09:15 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach weiteren Mails, worin ich ETI aufzeigte, welche Konsequenzen ihnen unmittelbar bevorstehen, wenn sie nicht bald zahlen, wurde kommentarlos erstattet.
Das Verhalten dieses Unternehmens ist das letzte.
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