ETI erstattet nicht

  • Behoben
  • 24 Mai 2020
  • #58205
  • 446
Anzeige

Im Dezember 2019 wurde eine Reise gebucht und angezahlt.
Dies wurde inzwischen durch ETI storniert.
Ich habe mit Frist den Veranstalter zur Erstattung der Anzahlung aufgefordert, doch diese ist längst abgelaufen. Stattdessen spielt ETI auf Zeit, indem er stattdessen Gutscheine anbietet oder erst in 6 Wochen erstatten möchte.

Beides kommt nicht in Frage.

Teilen

24-05-2020 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2020 um 09:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach weiteren Mails, worin ich ETI aufzeigte, welche Konsequenzen ihnen unmittelbar bevorstehen, wenn sie nicht bald zahlen, wurde kommentarlos erstattet.

Das Verhalten dieses Unternehmens ist das letzte.

2
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.