Sie haben am 23.3 selbst storniert. Und bis heute (12.7.2020) ist noch immer kein Zahlungs Eingang bei mir auf dem Konto.
Geschweige das ich auf meine Mails mal antworten bekommen. Sie sind verpflichten inner halb 14 Tage das Geld zurück zu überweisen
Teilen
12-07-2020 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.