Ich bekomme mein Geld seid zwei Monaten nicht

  • 15 Mär 2022
  • #360194
  • 132
Anzeige

Ich habe mehrmals meinen guthaben an meinen Konto zu senden Sie haben die Gebühren abgezogen und mein Geld noch nicht gesendet !

Teilen

15-03-2022 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eToro weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eToro
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit eToro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.