Reklamation - Europcar

Europcar

Autovermietung
  • Behobene Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.605
  • Reklamation schreiben
  • Europcar Reklamationen (4)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Neu Europcar - Null Kundenservice!

    Seit Wochen schreibe ich E-Mails mit der Bitte um Überarbeitung der Rechnung. Als antwortet bekomme ich nur immer wieder, dass meine Anfrage in Bearbeitung ist und ich schnellstens eine Antwort erhalte! Aber es kommt nichts von Europcar. Ich habe sogar schon inständig gebettelt aber weiter.... NICHTS! Für mich gilt nur noch: NIE WIEDER EUROPCAR!

    Europcar - Mehr Abgebucht als im Vertrag steht

    Bescheinigt das mit dem Mietwagen alles in Ordnung ist aber einfach mal 50Euro mehr abgebucht. Und danach hängt man Stunden in der Warteschleife keiner ist zuständig. Ist das erste und letzte mal das ich bei Europcar Buche. Betrüger unterstütze ich nicht Heiko Veit 21.11.2017

    Europcar - Abrechnung weicht vom Vertrag ab....

    Bei meiner Reklamation geht es lediglich um einen Differenzbetrag von € 5,35, der bei der Abrechnung vom Vertragsabschluß abweicht. ÄRGERLICH aber dabei ist, warum einfach von den vereinbarten Vertragsabmachungen abgesehen wurde. Die Abrechnung hatte einen ganz anderen Inhalt und Vorgehensweise. Die sehr schwierige Reklamation wurde nie beantwortet-- eine Stellungnahme- wieso warum- gab es nie. Obwohl ich voreilig eine sehr gute Benotung abgegeben habe- ist so eine Vorgehensweise einem solchen Unternehmen wie EUROCAR UNWÜRDIG UND SEHR SCHLECHT . Arch. H.P. Boss

    Europcar - Unfreundlich, arrogant, überheblich

    Am Wochenende 30.06 bis 03.07 habe ich in speyer bei der dortigen Vertretung einen Wagen abgeholt den ich per Internet Reservierung vorbestellt hatte . Es ging damit los das mir alles mögliche an Zusatz verkauft werden sollte . Da ich schon mehrfach wagen bei europcar gemietet habe . War ich doch etwas irritiert . Das ganze Gespräch wurde von der Mitarbeiterin in einem nicht sehr kundenfreundlich Ndlichem Ton geführt . Ich hätte gerne eine a klasse gehabt auf jedenfall einen Diesel . Waren beide wünsChe nicht erfüllbar . Es wurde mir ein Golf übergeben . Naja . Bei der Rückgabe wurde es dann noch lustiger . Weil warscheinlich das Wochenende nicht so gelaufen ist wir die Dame es wohl ........ egal der Ton macht die Musik . Barzahlung natürlich nicht möglich weil ja Kreditkarte eingetragen ..Klar immer für die Kaution . . Dann aber barAbrechnung . Zur Krönung sollten dann noch kleine Steinschlag in der Frontscheibe sein . Diese konnte aber nur die Mitarbeiterin feststellen . Fazit sie haben einen langjährigen Kunden verloren . Da ich als Kapitaen in der Binnenschifffahrt tätig bin benötige ich Europaweit Mietwagen allerdings von wechselnden Unternehmen . Mfg kpt. Bodo Niemeyer PS eine Mitarbeiter Schulung in Umgang mit Kunden könnte hilfreich sein

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Europcar?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater