Abrechnung weicht vom Vertrag ab....

Reklamation über Europcar



Anzeige

Reklamation:

Bei meiner Reklamation geht es lediglich um einen Differenzbetrag von € 5,35, der bei der Abrechnung vom Vertragsabschluß abweicht.
ÄRGERLICH aber dabei ist, warum einfach von den vereinbarten Vertragsabmachungen abgesehen wurde.
Die Abrechnung hatte einen ganz anderen Inhalt und Vorgehensweise.
Die sehr schwierige Reklamation wurde nie beantwortet-- eine Stellungnahme- wieso warum- gab es nie.
Obwohl ich voreilig eine sehr gute Benotung abgegeben habe- ist so eine Vorgehensweise einem solchen
Unternehmen wie EUROCAR UNWÜRDIG UND SEHR SCHLECHT .
Arch. H.P. Boss

Meine Forderung:

Stellungnahme

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Europcar

Europcar

Autovermietung

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater