Abrechnung weicht vom Vertrag ab....

Reklamation über Europcar



Anzeige

Reklamation:

Bei meiner Reklamation geht es lediglich um einen Differenzbetrag von € 5,35, der bei der Abrechnung vom Vertragsabschluß abweicht.
ÄRGERLICH aber dabei ist, warum einfach von den vereinbarten Vertragsabmachungen abgesehen wurde.
Die Abrechnung hatte einen ganz anderen Inhalt und Vorgehensweise.
Die sehr schwierige Reklamation wurde nie beantwortet-- eine Stellungnahme- wieso warum- gab es nie.
Obwohl ich voreilig eine sehr gute Benotung abgegeben habe- ist so eine Vorgehensweise einem solchen
Unternehmen wie EUROCAR UNWÜRDIG UND SEHR SCHLECHT .
Arch. H.P. Boss

Meine Forderung:

Stellungnahme

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige
Reklamation - Europcar

Europcar

Autovermietung

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater