Bescheinigt das mit dem Mietwagen alles in Ordnung ist aber einfach mal 50Euro mehr abgebucht.
Und danach hängt man Stunden in der Warteschleife keiner ist zuständig.
Ist das erste und letzte mal das ich bei Europcar Buche.
Betrüger unterstütze ich nicht
****** ****** 21.11.2017
Teilen
21-11-2017 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2018 um 12:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.