Null Kundenservice!

Reklamation über Europcar



Reklamation:

Seit Wochen schreibe ich E-Mails mit der Bitte um Überarbeitung der Rechnung. Als antwortet bekomme ich nur immer wieder, dass meine Anfrage in Bearbeitung ist und ich schnellstens eine Antwort erhalte! Aber es kommt nichts von Europcar. Ich habe sogar schon inständig gebettelt aber weiter.... NICHTS!

Für mich gilt nur noch: NIE WIEDER EUROPCAR!

Meine Forderung:

Antwort auf meine Mail!

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Europcar

Europcar

Autovermietung

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater