Schaden am Mietfahrzeug

  • 03 Feb 2020
  • #22555
  • 485
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich eine Beschwerde melden.
Es wurde einen Fahrzeug in Flughafen Frankfurt International von mir über Wochenenden gemietet Mietvertrag Nr 1089117865. Der Fahrzeug wurde von mir besichtigt und keine Schäden festgestellt. Bein Abgabe des Fahrzeuges hat der Mitarbeiter bin den Händen unter der Stoßstange eine Schramme spüren konnte und hat es sofort gemeldet. Ich bin mit 100% sicher das ich es nicht war. Ich kann doch nicht mit meinen Händen die Fahrzeuge unter dem Boden vorher kontrollieren.
Nachdem Besprechung in Zentrale hat mit der Mitarbeiter einen Rat gegeben vorher immer Vollkasko abschließen damit man solche Fälle vermeidet. Ich fand es aber unverschämt.
Ich war bis jetzt eine Stammkunde bei Europcar und war bis jetzt mit allem zufrieden. Echt schade dass solche Fälle hier in Deutschland gibts.

Teilen

03-02-2020 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Europcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Europcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.