Unfreundlich, arrogant, überheblich

Reklamation über Europcar



Reklamation:

Am Wochenende 30.06 bis 03.07 habe ich in speyer bei der dortigen Vertretung einen Wagen abgeholt den ich per Internet Reservierung vorbestellt hatte .
Es ging damit los das mir alles mögliche an Zusatz verkauft werden sollte .
Da ich schon mehrfach wagen bei europcar gemietet habe . War ich doch etwas irritiert . Das ganze Gespräch wurde von der Mitarbeiterin in einem nicht sehr kundenfreundlich
Ndlichem Ton geführt .
Ich hätte gerne eine a klasse gehabt auf jedenfall einen Diesel .
Waren beide wünsChe nicht erfüllbar .
Es wurde mir ein Golf übergeben . Naja .
Bei der Rückgabe wurde es dann noch lustiger . Weil warscheinlich das Wochenende nicht so gelaufen ist wir die Dame es wohl ........ egal der Ton macht die Musik .
Barzahlung natürlich nicht möglich weil ja Kreditkarte eingetragen ..Klar immer für die Kaution . . Dann aber barAbrechnung .
Zur Krönung sollten dann noch kleine Steinschlag in der Frontscheibe sein .
Diese konnte aber nur die Mitarbeiterin feststellen .
Fazit sie haben einen langjährigen Kunden verloren .
Da ich als Kapitaen in der Binnenschifffahrt tätig bin benötige ich Europaweit Mietwagen allerdings von wechselnden Unternehmen .
Mfg kpt. Bodo Niemeyer

PS eine Mitarbeiter Schulung in Umgang mit Kunden könnte hilfreich sein

Meine Forderung:

Mehr Freundlichkeit

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Grotten schlecht

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Europcar

Europcar

Autovermietung

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater