Unfreundlich, arrogant, überheblich

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2017
  • #611
  • 1.035
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Am Wochenende 30.06 bis 03.07 habe ich in speyer bei der dortigen Vertretung einen Wagen abgeholt den ich per Internet Reservierung vorbestellt hatte .
Es ging damit los das mir alles mögliche an Zusatz verkauft werden sollte .
Da ich schon mehrfach wagen bei europcar gemietet habe . War ich doch etwas irritiert . Das ganze Gespräch wurde von der Mitarbeiterin in einem nicht sehr kundenfreundlich
Ndlichem Ton geführt .
Ich hätte gerne eine a klasse gehabt auf jedenfall einen Diesel .
Waren beide wünsChe nicht erfüllbar .
Es wurde mir ein Golf übergeben . Naja .
Bei der Rückgabe wurde es dann noch lustiger . Weil warscheinlich das Wochenende nicht so gelaufen ist wir die Dame es wohl ........ egal der Ton macht die Musik .
Barzahlung natürlich nicht möglich weil ja Kreditkarte eingetragen ..Klar immer für die Kaution . . Dann aber barAbrechnung .
Zur Krönung sollten dann noch kleine Steinschlag in der Frontscheibe sein .
Diese konnte aber nur die Mitarbeiterin feststellen .
Fazit sie haben einen langjährigen Kunden verloren .
Da ich als Kapitaen in der Binnenschifffahrt tätig bin benötige ich Europaweit Mietwagen allerdings von wechselnden Unternehmen .
Mfg kpt. ****** ******

PS eine Mitarbeiter Schulung in Umgang mit Kunden könnte hilfreich sein

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03-07-2017 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2017 um 11:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grotten schlecht

2
Europcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

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