Paket vertauscht

  • Ungelöst
  • 27 Mär 2020
  • #35263
  • 385
Anzeige

Mein Paket wurde vertauscht und bist heute nicht wieder aufgefunden. Mit einem wieder Auffinden kann ich wohl nicht rechnen. Die Unterstützung und Hilfe von Seiten Eurosender ist miserabel und ich fühle mich sehr allein gelassen. Einen so schlechten Service habe ich noch nie erlebt.

Teilen

27-03-2020 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurosender weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2020 um 12:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht nur, dass mein Paket verloren wurde und niemals wieder aufgefunden wurde, auch der Kundenservice arbeitet schlecht und bietet keinerlei Hilfestellung. Nur vertröstende Antworten und halbwegs brauchbare Informationen erhält man erst nach circa 100 Mails und 50 Anrufen. Für Leute, die sich vielleicht nicht so gut mit Internet und e-Mail auskennen, ist hier beinahe unmöglich, jemals in die Nähe einer Auskunft zu kommen.
Ebenfalls hat Eurosender, wie ich im Nachhinein herausgefunden habe, den am schlechtesten bewertetsten Kurierdienst als Partner gewählt, den man im Internet nur finden kann. Also kein Wunder, dass sich mein Paket in Luft aufgelöst hat. Und auf den Kosten bleibe ich sitzen.

2
Eurosender
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Eurosender?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.