Umzugskisten nach über zwei Monaten immer noch nicht da

  • 15 Okt 2019
  • #13779
  • 481
Anzeige

Ich habe am 28. Juli eine Bestellung aufgegeben, vier Umzugskisten von Niederlande nach Deutschland zu transportieren. Zunächst konnten die Kisten aus irgendwelchen Gründen nicht an der deutschen Adresse zugestellt werden. Dies war bisher bei dieser Adresse noch nie der Fall und es ist uns allen unerklärlich wieso weder DPD noch GLS im Auftrag von Eurosender diese Kisten nicht zustellen konnten. Sie wurden alsbald wieder zurück nach NL geschickt, obwohl Eurosender durch Kontaktaufnahme durch mich wussten, dass die Absenderin bei der Sende-Adresse nicht mehr wohnhaft ist. Die Pakete wurden an eine Nachbarin übergeben, welche noch nie zuvor mit uns in Kontakt war. Nachdem der Fall für Eurosender erledigt war und mir gesagt wurde, dass ich einen neuen Antrag mit neuer Bezahlung stellen muss, habe ich durch mehrmaligen Email Kontakt erreicht, dass diese doch wieder abgeholt werden. Alle vier Kisten wurden abgeholt, aber nur eine fand den Weg zur Empfänger Adresse. Daraufhin wusste niemand wo die restlichen drei Kisten waren. Irgendwann wurde eine Kiste wieder zurück in die Straße der Sende-Adresse geliefert, die restlichen zwei waren immernoch verschollen. Die eine Kiste konnte dann abgeholt werden und in ein Depot nahe der Empfänger-Adresse gebracht werden (nachdem die Lieferung an die Adresse wieder zweimal schief ging und aufgrund der Gefahr, dass sie wieder zurück gesandt wird).
In der Zwischenzeit wurde eine der letzten beiden Kisten wieder zurück in die Straße der Sende-Adresse geschickt und es wird derzeit wohl versucht, sie abzuholen und zur Empfänger-Adresse zu schicken, was jedoch aus irgendwelchen Gründen - mal wieder - schon zweimal schief gegangen ist. Die andere Kiste soll wohl in irgendeinem Depot in der Nähe der Empfänger-Adresse sein, jedoch wurde ich informiert, dass ich die Abholung anstatt der Lieferung autorisieren muss. Ich habe dies versucht, doch auf der Internetseite ist dies nicht möglich. Ich wurde informiert, dass man an der Lösung des Problems wohl dran sei.
Auf meine Emails kommen unzureichende Informationen.

Teilen

15-10-2019 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurosender weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurosender
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Eurosender?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.