Ware seit 21 Tage nicht geliefert und seit 14 Tage im gleichen Lager

  • 20 Jul 2020
  • #89163
  • 349
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Ware, mit der Auftragsnummer 860834-20 steht seit 14 Tage
im gleichen Lager in Deutschland und wird nicht geliefert.

https://onlineservices.kuehne-nagel.com/public-tracking/shipments?query=RWB03TVBH97J

Ich habe letzte Woche Mittwoch eine Beschwerde via Email und eine telefonisch am Freitag gemacht, ich habe bisher nicht mal eine Antwort bekommen!

Bitte teilen Sie mir bitte mit was mit der Lieferung passiert ist und
warum die Ware nicht ankommt.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

20-07-2020 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurosender weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurosender
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Eurosender?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.