Warte seit 5 Monaten auf eine Erstattung

  • Behoben
  • 31 Dez 2022
  • #453556
  • 710
Anzeige

Ich habe im Frühjahr einen Flug von CGN nach BLQ und zurück gebucht. Anfang August bekam ich dann eine Mail, daß der Rückflug nach DUS um 23.30 gehen sollte. Ich habe bei der Hotline angerufen und gesagt, daß ich diesen Rückflug so nicht annehmen kann und um Stornierung diesen Teils der Buchung gebeten. Der Mitarbeiter sagte mir das auch so zu. Am nächsten Tag sah in ich meinen Mails, daß die komplette Buchung storniert wurde. Auf meinen sofortigen Anruf sagte man nur, daß man das nicht mehr rückgängig machen kann und ich neu buchen soll. Das habe ich getan zu einem höheren Preis von 70,00 €. Diese Differenz bat ich mir zu erstatten, da ich ja für das Ganze nichts kann. Ich bekam eine Ticketnummer und bis heute darauf keine Antwort. Auch ein Einschreiben an die Hauptzentrale Düsseldorf blieb unbeantwortet. Für mich eine sehr schwache Leistung von Eurowings. Ich bin immer gerne mit Eurowings geflogen, das hat sich jetzt geändert! Der Kundenservice kann/will nicht weiterhelfen, dort heißt es immer nur, ich solle abwarten oder erneut schreiben. Fazit: NULL EMPFEHLUNG!

Teilen

31-12-2022 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2023 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2023 um 20:49 Uhr


Leider keinerlei Reaktion von Eurowings auf meine Beschwerdemail. Sehr schwach von diesem Unternehmen.

23-01-2023 um 19:26 Uhr


Ein Wunder ist geschehen-aufgrund der Veröffentlichung auf Reklamation24, bekam ich heute doch tatsächlich eine Mail von Eurowings, in der ich gebeten wurden, meine Bankdaten und die Buchungsbestätigung/Rechnung zuzuschicken. Das habe ich gemacht und warte nun auf die weitere Bearbeitung !

06-02-2023 um 20:42 Uhr


Leider bis heute keine Reaktion und keine Rückzahlung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 17:50 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider hat sich der Eurowings Kundenservice erst nach Einschalten von Reklamation24 meines Anliegen angenommen und mir die Erstattung gegeben.
Danke hierfür an Reklamation24.

6
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.