Angekündigte Gutschrift NICHT erhalten

  • Behoben
  • 14 Jul 2020
  • #86041
  • 659
Anzeige

Wegen der aktuellen Covid-19 Situation musste das Paul McCartney Konzert in Hannover vom 4. Juni abgesagt werden.

Eventim hat mich wegen der Ticket Rückzahlung kontaktiert. Wie gefordert habe ich die Tickets zurückgeschickt und auch eine Bestätigung erhalten, dass die Tickets angekommen sind.

In einer E-mail vom 25.06.2020 wurde mir mitgeteilt, dass versehentlich meine Bankdaten gelöscht wurden und die diese Info erneut mitteilen sollte, was ich auch tat. Am 3. Juli habe ich nochmals nachgefasst.

Bis heute ist die Gutschrift micht eingegangen.

Teilen

14-07-2020 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2020 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2020 um 09:34 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay, hat hat wegen der Covid Umstände lange gedauert.

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.