Wegen der aktuellen Covid-19 Situation musste das Paul McCartney Konzert in Hannover vom 4. Juni abgesagt werden.
Eventim hat mich wegen der Ticket Rückzahlung kontaktiert. Wie gefordert habe ich die Tickets zurückgeschickt und auch eine Bestätigung erhalten, dass die Tickets angekommen sind.
In einer E-mail vom 25.06.2020 wurde mir mitgeteilt, dass versehentlich meine Bankdaten gelöscht wurden und die diese Info erneut mitteilen sollte, was ich auch tat. Am 3. Juli habe ich nochmals nachgefasst.
Bis heute ist die Gutschrift micht eingegangen.
Teilen
14-07-2020 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-07-2020 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2020 um 09:34 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Okay, hat hat wegen der Covid Umstände lange gedauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.