Kundenhotline 0180 6 533933 permanent nicht erreichbar; Bestellung falsch

  • 15 Jul 2020
  • #86944
  • 657
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrren,

meine Freundin und Ich haben letztes Jahr Rammstein Tickets für 2020 bestellt. Diese konnten wir dank Corona leider nicht antreten und können allerdings am Folgetermin nächstes Jahr 2021 nicht. Daher wollten wir die Tickets umpersonalisieren und an Freunde weitergeben. Als unsere Anfrage geprüft wurde kam als Antwort, dass das Geld zurück erstattet wird. Das wollten wir nicht, wir wollten die Tickets weitergeben.

Danach wollten wir die Kundenhotline anrufen und es ging keiner ran (0180 6 533 933). Es klingelt 15 mal und dann bricht das Gespräch ab. Ich habe es 4 Mal probiert.

Ich bitte um einen besseren und zuverlässigen Service.

Mfg

****** ****** & Marcus Fuhrmann

Teilen

15-07-2020 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.