Online Rückabwicklungsformular funktioniert nicht

  • Behoben
  • 09 Mai 2020
  • #51829
  • 877
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die u.a. von eventim angegebene Rückabwicklung unserer Tickets über das Onlineformular funktioniert nicht, es kommt folgende Fehlermeldung obwohl die Tickets direkt über mein eventim-Konto gekauft wurden:
Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein.

Bitte dringend um Klärung, und Information zu einem zuverlässigen Umtausch und Erstattung!

Teilen

09-05-2020 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2020 um 20:05 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort von eventim war eine nicht hilfreiche Standardphrase, und ist nicht auf das Problem eingegangen. Nach ein paar Tagen wurde das online Formular dann endlich nachgebessert, eine Information dazu gab es nicht.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.