Rückabwicklungsformular funktioniert nicht

  • 10 Jul 2020
  • #84186
  • 521
Anzeige

Wie bei so Vielen vorher:
Bei der Eingabe des Barcodes erscheint immer der Text:
"Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein."

Login ins Kundenkonto, von der Website wurden meine Daten automatisch ausgefüllt und ich habe die Codes des ausgefallen The Script Konzerts 16.03.20 eingegeben.

Wie kann ich nun die Rückzahlung erhalten?

Teilen

10-07-2020 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.