Rückabwicklungsformular funktioniert nicht_schnellstmöglich prüfen

  • 04 Mai 2020
  • #49447
  • 800
Anzeige

Ich habe folgende Veranstaltung bei eventim eine Veranstaltung gebucht: Turandot 05.04.2020 in Köln die aufgrund von Corona abgesagt wurde. Vor einigen Tagen bekam ich von eventim eine Email mit einem Link zur Rückabwicklung und Erstattung des Kaufpreises.

Leider ist es nicht möglich die Barcodenummer der Tickets (2Stk.) einzugeben und es kommt zu einer Fehlermeldung - trotz vorheriger Anmeldung.
Leider ist es nicht möglich eventim zu erreichen, weder per Telefon, noch per Mail. Es ist mir daher nicht möglich, mein Geld zurück zu bekommen oder das sich jemand des Problems annimmt.
Daher bitte ich um möglichst schnelle Behebung des Fehler auf der Seite der Rückabwicklung, alternativ
eine Rückabwicklung per Mail (PDF), oder postalisch.
Ich erbete mir eine Raktion innerhalb einer angemessenen Zeit, spätesten innerhalb von 10 Tagen.

Teilen

04-05-2020 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2020 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.