Rückerstattung Konzerttickets

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2020
  • #86181
  • 590
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 20.10.2019 2 Konzertkarten für Annenmaykantereit für insgesamt 99.90€ bestellt. Das Konzert wurde auf Grund der aktuellen Situation abgesagt und eine Rückerstattung in Form einer Bar-Auszahlung vom Veranstalter festgelegt. Diese Rückerstattung ist nun erfolgt, allerdings nur über einen Betrag von 88.10€ und das ohne jegliche Begründung! Desweiteren wurden die Tickets über Ticketdirect bestellt, also sind weder Versand- noch Verpackungsgebühren angefallen die eventuell einbehalten werden könnten. Ich bitte um Klärung und Überweisung des restlichen Betrags!

Teilen

14-07-2020 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2020 um 17:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Statt wenigstens annähernd auf meine Nachricht oder meine Argumente einzugehen, bzw mir eine sinnvolle Begründung für das Einbehalten so hoher Gebühren zu geben, habe ich lediglich 3 mal immer den gleichen Standardtext als Antwort bekommen und natürlich absolut kein Entgegenkommen. Wirklich sehr enttäuschender Service.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.