Tickets Auskunft

  • 15 Jul 2020
  • #86637
  • 494
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte Juni stehe ich mit den Kundenservice von Evetim in Kontakt zwecks meine Tickets für Olaf Schubert am 11.Juli 2020. Leider konnte mir Evetim nach meiner dritten Anfrage wieder nicht helfen und wies mich zu den Veranstalter was ich auch sofort getan habe und musste leider erfahren das diese Veranstaltung statt gefunden hat. Diese Aussage konnte mir der Kundenservice von Evetim nicht mitteilen? Ich bin seit vielen Jahren bei Evetim und war bis jetzt immer sehr zufrieden doch jetzt nach dieser Erfahrung und den schlechten Service möchte ich Sie bitten dies zu bearbeiten. Ich erwarte eine Antwort warum das so schief laufen konnte und ich dadurch meine Tickets nicht einlösen konnte. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Teilen

15-07-2020 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.