unvollständige Ticketpreisrückerstattung nach Absage aufgrund von Covid 19

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2020
  • #80848
  • 541
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Im Februar 2020 habe ich für zwei Konzertkarten 94,90 € bezahlt. Nun wurde mir eine Erstattung wegen Corona-Ausfall mit 79,22 € angekündigt.

Was ist mit der Differenz? Ich erwarte die Erstattung des auf dem Ticket abgedruckten Preises. Den Einbehalt der Versandkosten kann ich nachvollziehen.

Ich bitte umgehend um Erstattung des Restbetrages in Höhe von 10,78 €.
Die Rechnungsstellung einer willkürlichen, bisher nicht ausgewiesenen Bearbeitungsgebühr ist nicht zulässig!

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05-07-2020 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2020 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2020 um 21:32 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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3
eventim
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