Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem das Konzert, welches am 01.7.2020 in der Laeiszhalle Hamburg stattfinden sollte abgesagt wurde, versuche ich regelmäßig die Rückabwicklung in Gang zu bringen. Nach der Veranstaltungssuche über eventim bekomme ich die Information, dass das Konzert abgesagt wurde und eventim mit der Rückabwicklung beauftragt ist. Nach Eingabe der Barcodes in das Rückabwicklungsformular bekomme ich jedesmal die Meldung, dass die Rückabwicklung zur Zeit nicht möglich sei und ich mich an die Hotline wende solle. Dort erreiche ich jedoch niemanden.
Es sind zwei Karten, für fast 300, 00 Euro. Daher bitte ich um weitere Informationen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2020 um 01:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht gar nicht....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.