eventim

Events & Konzerte

Ranking in der Kategorie



eventim Kontaktdaten

Adresse
CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Contrescarpe 75 A
28195 Bremen
Deutschland

Ranking in der Kategorie



eventim Kontaktdaten


Adresse
CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Contrescarpe 75 A
28195 Bremen
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

eventim
Reklamationen & Beschwerden (557)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über eventim und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit eventim lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an eventim!

Anzeige

eventim Logo

eventim Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

eventim - teilweise Rückerstattung - ohne Begründung ?!

Beschreibung der Reklamation: Ich habe für 2 Loredana Karten für Saarbrücken 19 März 2020 72.50,- Euro + Versandkosten etc. gezahlt, aber nur 66,50,- Euro erstattet bekommen . Ohne eine Begründung oder was auch immer. Totale Frechheit ! Meine Forderung: Volle Erstattung

Covid-19 eventim - Erstattung Udo Lindenberg Karten 22.05.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, da eine Eingabe für das Rückgabeformular bei Ihnen nicht möglich ist, bitte ich um Erstattung der 4 Karten für das abgesagte Udo Lindenbergkonzert in Kiel am 22.05.2020 zu einem Preis von Jeweils € 109,50. Nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Mit freundlichen Grüßen Susann Lorenz

Covid-19 eventim - Ticket ruckzahlung

Immer noch keine ruckzahlung Keine antwort an mein e mail Ticket per post an eventim Bremen gesendet, keine antwort Bitte um eine info

Covid-19 eventim - Ticketrückgabe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Februar 2020 in der Tourismusinfo Altenburg, Markt 17 gekauft. Nun bitte ich um Rückerstattung des Preises als Gutschein.Unsere VVStelle hat geschlossen. Die Karten Nummer lautet: 0913200030791000001724 Mit freundlichen Grüßen M.Voos

Covid-19 eventim - Nur teilweise Rückerstattung der Tickets - ohne jegliche Begründung!

Ich habe für die 2 Pat Metheny Karten für Dortmund/ Mai 2020 64,90,- Euro gezahlt, aber erst nach langem hin und her nur 51,-Euro erstattet bekommen . Das ist für mich willkürlich und gesetzeswidrig!

Covid-19 eventim - COVID-19 Rückabwicklung Barcodes werden nicht akzeptiert

Trotz Aufforderung durch eventim zur Rückabwicklung steht bei Eingabe der Barcodes stets, dass die Rückabwicklung dieser Barcodes aktuell nicht verarbeitet werden kann. Kunden Hotline erreicht man aber nicht. Was soll man hier nun tun?

Covid-19 eventim - Kundenhotline 0180 6 533933 permanent nicht erreichbar; Bestellung falsch

Sehr geehrte Damen und Herrren, meine Freundin und Ich haben letztes Jahr Rammstein Tickets für 2020 bestellt. Diese konnten wir dank Corona leider nicht antreten und können allerdings am Folgetermin nächstes Jahr 2021 nicht. Daher wollten wir die Tickets umpersonalisieren und an Freunde weitergeben. Als unsere Anfrage geprüft wurde kam als Antwort, dass das Geld zurück erstattet wird. Das wollten wir nicht, wir wollten die Tickets weitergeben. Danach wollten wir die Kundenhotline anrufen und es ging keiner ran (0180 6 533 933). Es klingelt 15 mal und dann bricht das Gespräch ab. Ich habe es 4 Mal probiert. Ich bitte um einen besseren und zuverlässigen Service. Mfg Bettina Massold & Marcus Fuhrmann

Covid-19 eventim - Rückgabeformular Ticket funktioniert nicht

Guten Tag, das Formular für die Rückgabe von Tickets funktioniert nicht, ich habe es an mehreren Tagen versucht. Bei der Eingabe des Barcodes erscheint immer der Hinweistext: 'Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein.' Ich besitze weder ein Kundenkonto noch ist die Hotline zu irgendeiner Zeit erreichbar. Nach nur wenigen Minuten wird man aus der Warteschleife geworfen. Eine andere Form der KOntaktaufnahme ist nicht möglich. Wie kann ich nun die Rückabwicklung und die Rückerstattung der Konzertkarten in Gang bringen? Viele Grüße Rebekka Steinmann

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

eventim - Tickets Auskunft

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte Juni stehe ich mit den Kundenservice von Evetim in Kontakt zwecks meine Tickets für Olaf Schubert am 11.Juli 2020. Leider konnte mir Evetim nach meiner dritten Anfrage wieder nicht helfen und wies mich zu den Veranstalter was ich auch sofort getan habe und musste leider erfahren das diese Veranstaltung statt gefunden hat. Diese Aussage konnte mir der Kundenservice von Evetim nicht mitteilen? Ich bin seit vielen Jahren bei Evetim und war bis jetzt immer sehr zufrieden doch jetzt nach dieser Erfahrung und den schlechten Service möchte ich Sie bitten dies zu bearbeiten. Ich erwarte eine Antwort warum das so schief laufen konnte und ich dadurch meine Tickets nicht einlösen konnte. Mit freundlichen Grüßen Frau Schimek

Covid-19 eventim - Widerspruch zum Erstattungsbetrag

eventim hat mir die Karten für das Konzert Udo Lindenberg 30.05.2020 Waldbühne Berlin erstattet. Allerdings habe ich inklusive Versandkosten(4,90) 162,90€ bezahlt und nur 144,50€ erstattet bekommen, ohne Erklärung. Der Veranstalter hat eventim mit der Rückabwicklung beauftragt, warum soll ich dafür Gebühren zahlen? Ich musste bereits die Karten per Einschreiben zurück senden, was für mich nochmals zusätzliche Kosten bedeutete.

Covid-19 eventim - schlechter kundenservice Gutschein

Seit dem Ausfall von Holyday one Ice in Saarbrücken,versuche ich einen Gutschein zu bekommen. Problem Karten in der Vorverkaufsstell Am Markt 2 in 66740 Saarlouis gekauft. Diese hat mail bekommen der Kunde soll sich an Eventime wenden.Getan aber verwiesen auf VVk .unn mehrmals geschrieben keine Antwort oder Gutschein nichts. Taube Ohren.

Covid-19 eventim - Rückerstattung Konzerttickets

Sehr geehrte Damen und Herren, das Formular für die Rückgabe von Tickets funktioniert nicht, ich habe es an mehreren Tagen versucht. Bei der Eingabe des Barcodes erscheint immer der Hinweistext: 'Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein.' Ich hatte mich ins Kundenkonto eingeloggt, meine Daten wurden vorausgefüllt und ich habe den Code neu eingegeben, aber auch dies hat nicht funktionier, es erschien der vorgenannte Text. Wie kann ich nun die Rückabwicklung in Gang bringen? Mit freundlichen Grüßen Kathrin Georg

Covid-19 eventim - Rückerstattung nicht vollständig

Wir haben für das abgesagte Udo Lindenberg Konzert in Berlin im Mai für vier Karten 440Euro ohne Angaben von Gründen nur 399Euro zurück erstattet bekommen

Covid-19 eventim - Rückerstattung Konzerttickets

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.10.2019 2 Konzertkarten für Annenmaykantereit für insgesamt 99.90€ bestellt. Das Konzert wurde auf Grund der aktuellen Situation abgesagt und eine Rückerstattung in Form einer Bar-Auszahlung vom Veranstalter festgelegt. Diese Rückerstattung ist nun erfolgt, allerdings nur über einen Betrag von 88.10€ und das ohne jegliche Begründung! Desweiteren wurden die Tickets über Ticketdirect bestellt, also sind weder Versand- noch Verpackungsgebühren angefallen die eventuell einbehalten werden könnten. Ich bitte um Klärung und Überweisung des restlichen Betrags!

Covid-19 eventim - Widerspruch zum Erstattungsbetrag

Am 5.10.2019 habe ich für das Joe Bonamassa Konzert am 11.5.2020 in Hannover 3 Karten für insgesamt 277,90 Euro incl. Versand usw. bezahlt. Wegen Corona fiel das Konzert aus. eventim hat mich wegen einer Rückerstattung kontakiert und um die Übersendung der Originaltickets per Einschreiben gebeten. Erstattet wurden wir jetzt aber nur 243,69 Euro ohne Begründung was mit dem restlichen Geld ist. Der reine Kartenpreis betrugschon 89,- bei drei Karten also 267,- Euro. Wenigstens die Summe sollte schon erstattet werden also bitte ich um Erstattung des noch ausstehenden Betrages in Höhe von 23,31 Euro.

Covid-19 eventim - Gutschrift angekündigt NICHt erhalten!

Ich habe 4 Karten zum Udo Lindenberg Konzert gekauft 2 über Everteim 2 über Ticket Müncehn gekauft. Ticket München hat mir das komplette Geld für 2 Karten innerhalb von 5 Tagen zurück überwiesen. eventim hat mit 02.07. eine Überweisung von 106,62 € angekündigt, die bis heute nicht eingegangen ist! Zudem noch von den 114,00 € einen Betrag von 7,38€ einbehalten. Ein Begründung für diesen Abzug kann ich nicht erkennen.

Covid-19 eventim - Angekündigte Gutschrift NICHT erhalten

Wegen der aktuellen Covid-19 Situation musste das Paul McCartney Konzert in Hannover vom 4. Juni abgesagt werden. eventim hat mich wegen der Ticket Rückzahlung kontaktiert. Wie gefordert habe ich die Tickets zurückgeschickt und auch eine Bestätigung erhalten, dass die Tickets angekommen sind. In einer E-mail vom 25.06.2020 wurde mir mitgeteilt, dass versehentlich meine Bankdaten gelöscht wurden und die diese Info erneut mitteilen sollte, was ich auch tat. Am 3. Juli habe ich nochmals nachgefasst. Bis heute ist die Gutschrift micht eingegangen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


eventim - Widerspruch zum Erstattungsbetrag

Für das ausgefallene Loredana Konzert wurden mir 66,50 € erstattet. Bezahlt habe ich für die Karten 84,18€. Mit keinerlei Begründung wird einfach weniger Überwiesen. Dazu muss man die Karten per Einschreiben zurücksenden, was auch wieder Kosten verursacht. Ich bitte um Erstattung des Restbetrages zum vollen Ticketpreis.

Covid-19 eventim - Kostenrückerstattung Konzertkarten

Warum werden über 20.--€ bei der Rückerstattung von 3 Konzertkarten für ein Udo Lindenberg-Konzert einfach einbehalten?

Covid-19 eventim - Widerspruch zum Erstattungsbetrag,

Mir wurden für das ausgefallene Udo Lindenberg Konzert in Dresden am 6.Juni 2020 nur 223,33 € erstattet. Bezahlt habe ich mit Versandkosten (4,90 €) 361,90 €. Wieso behalten Sie 38,68 € ein. Bitte erstatten Sie die Differenz zum vollen Ticketpreis! Porto würde ich verstehen also Differenz 33,78 € ! Vielen Dank und viele Grüße!

Anzeige

Warum du eine eventim Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

eventim Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen eventim hat 557 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit eventim ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 37.2

Mit einer Gesamtanzahl von 557 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 37.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

eventim Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über eventim schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über eventim schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine eventim Reklamation:

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Contrescarpe 75 A
28195 Bremen
Deutschland

E-mail: info@eventim.de

Jetzt Beschwerde über eventim schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.