Problem mit eventim?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eventim bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
30 Jun 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jun 2023
War nicht so hervorragend….enttäuschend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
Problem ungelöst!
27 Jun 2023
Kann ich nicht sagen weil sich keiner gemeldet hat
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jun 2023
Problem ungelöst!
27 Jun 2023
Problem behoben
25 Jun 2023
nicht so engegenkomment.würd zu einen anderen anbieter des ausrichtets geschickt,karten verkaufen ja aber veranwortung über nehmen nicht..
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jun 2023
Er brach nur schlecht…. Habe jetzt Paypal eingeschaltet. Ich möchte mein Geld zurück. Ich hatte eine Rückzahlungsversicherung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jun 2023
Problem behoben
18 Jun 2023
Problem behoben
17 Jun 2023
Problem ungelöst!
17 Jun 2023
Leider hat Eventim ein derart hohes Alleinstellungsmerkmal und Machtmonopol, dass es fast unmöglich ist Tickets auf anderen Plattformen zu erwerben. Immer wieder ist man als Verbraucher gezwungen über Eventim zu buchen, da es die gewünschten Tickets nur dort gibt. Und auch hat man es als Verbraucher hinzunehmen, dass einem im Problemfall nur eventuell, oder eben gar nicht geholfen wird. Der „doofe“ Kunde kauft ja beim nächsten Mal sowieso wieder…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2023
Schlecht, sehr schlecht. Ich habe Eventim über 10 mal direkt per Mail angeschrieben, an zwei verschiedene Adressen. Erst ganz zum Schluss hat mir eine echte Person geantwortet. Nachdem ich schon Beschwerden über andere Stellen eingereicht habe. Auf meine Punkte wurde nicht eingegangen. Es hieß man bekommt den Kaufpreis abzüglich der Gebühren erstattet, die tatsächliche Erstattung deckte aber nicht einmal den reinen Ticketpreis ab. Nach all den Mails und Beschwerden war Eventims Reaktion, dass ich dann doch den gesamten Preis inklusive der Gebühren plötzlich wieder bekomme, aber nicht darüber sprechen soll. Der Service ist ein Witz. Das Ganze hat sich über Wochen hingezogen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jun 2023
Nicht vorhanden, da kann ich auch mit meiner Tapete kommunizieren das hat den selben Effekt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jun 2023
Enttäuschend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jun 2023
Die Erreichbarkeit per Telefon ist eine Katastrophe. Die Regulierung der fehlenden Kosten hat nach mehrmaligen emails dann endlich zum Ende geführt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jun 2023
Ein paarmal wurde der Hörer einfach aufgelegt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jun 2023
Problem ungelöst!
11 Jun 2023
Nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN