Eventim verhindert Erstattung bzw Verkauf falsch gekaufter Tickets.

  • 03 Apr 2024
  • #595015
  • 39
Anzeige

Ich habe Tickets für Stehplätze für Helene Fischer 2026 gekauft. Im Prozess gab ich mich umentschieden und Sitzplätze genommen. Fälschlicherweise hab ich jetzt beides gekauft, soweit mein Fehler. Der Support weigert sich allerdings, kulant zu sein und die Stehplätze zu stornieren, ihr Vorschlag ist die Tickets zu verkaufen. Hier beginnt allerdings das Problem, Eventim weigert sich, mir die Tickets zu übersenden, angeblich um den Verkauf auf dem Schwarzmarkt zu verhindern. Dass die Tickets erst extrem spät versandt werden habe ich erst nach dem Abschluss des Kaufs erfahren, ich wusste davon also nichts. Sie schlagen also anstatt einer Erstattung einen Verkauf vor, weigern sich aber dann die Ware zu versenden. Ohnehin ist es dreist jetzt 200€ zu verlangen und dann erst nach der Zahlung bescheid zu geben, dass die Tickets erst in ein paar Monaten verschickt werden sollen.

Teilen

03-04-2024 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.